Skip to main content

Claims

Ganz gleich, ob Unternehmen, Produkt, Initiative, Aktion, Veranstaltung, Kampagne: wir begleiten den Prozess oft nicht nur visuell, sondern vor allem auch inhaltlich und strategisch. Zur Ausrichtung und Positionierung gehört vor allem der Claim. Differenzierung und Phonetik spielen eine große Rolle, vor allem aber Prägnanz und Kraft: Mit wenigen Wörtern muss eine Botschaft entwickelt werden, die Glaubwürdigkeit und Markenkern gleichermaßen transportieren.

Claims

Ganz gleich, ob Unternehmen, Produkt, Institution, Initiative, Aktion, Veranstaltung, Kampagne: wir begleiten den Prozess oft nicht nur visuell, sondern vor allem auch inhaltlich und strategisch. Zur Ausrichtung und Positionierung gehört vor allem der Claim bzw. Slogan. Differenzierung und Phonetik spielen eine große Rolle, vor allem aber Prägnanz und Kraft: in der Kürze von wenigen Wörtern muss eine Botschaft entwickelt werden, die Glaubwürdigkeit und Markenkern gleichermaßen transportieren.

WEITERE PROJEKTE